nadura_6480_nb400_ambiente_01_533x800.jpg

Steinhart. Holzwarm: Nadura-Boden für Ihr Zuhause

Nadura ist die faszinierende Verbindung von feinen Holzfasern und mineralischen Stoffen.

Dank der innovativen Wood-Powder-Technologie vereint Nadura die behagliche Fußwärme von Holz mit der extremen Strapazierfähigkeit von Steinfliesen – und sieht dazu noch richtig gut aus!

nadura_ambiente_02.jpg

Nadura - Die fußwarme Alternative zu Fliesen

Nadura ist ein Bodenbelag, der die Vorteile zweier Bodenarten verbindet. Er ist warm wie ein Holzboden, aber gleichzeitig robust und strapazierfähig wie Fliesen. Nadura lässt sich sehr leicht reinigen, ist angenehm fußwarm und dabei so widerstandsfähig, dass ihm auch harte Gegenstände fast nichts anhaben können. Denn wo keramische Fliesen bei Stoßbelastung splittern oder reißen, entstehen bei Nadura nur kleine Dellen oder Kratzer, die partiell ausgebessert werden können. Im Gegensatz zu Fliesen kann Nadura ohne Verkleben schwimmend verlegt werden.